Barry M.

Die deutsche Fassung findest Du weiter unten :)

Good day everyone,

I found my true love. In Ireland.

Barry M. nailpolishes

I´ve never found another nailpolish, that is as good in texture and long lasting as a Barry M. nailpolish. The variety of shades is gigantic, so is the uniqueness of the texture. The brand is simply not satisfied with just publishing standard gel like polishes.

The big disadvantage: You can not buy these nailpolishes in a german drugstore. So I have to wait until my next trip to Ireland, to stock up my collection with new colours and Limited Editions.

At the bottom of the side, you can see my favourite shades.

I plan to give every shade a review in the upcoming days, so you get a better understanding of the polishes.

Do you know Barry M. ? What do you think of it? Let me know 🙂

**********

Moin ihr Lieben,

in Irland habe ich meine wahre Liebe gefunden:

Barry M.-Nagellacke

Ich habe bisher keinen anderen Lack gefunden, der auch nur annähernd an die Textur und Haltbarkeit dieser Lacke herankommt. Die Farbauswahl ist gigantisch, ebenso die Einzigartigkeit der Texturen. Mit einfachen Gel-Lacken gibts sich diese Marke nicht zufrieden 😉

Der große Nachteil: Sie sind bisher nicht in Deutschland erhältlich. Und so muss ich jedes Mal auf den nächsten Irland-Urlaub warten, um mich mit neuen Farben und Limited Editions einzudecken.

Unten seht ihr meine absoluten Favoriten.

In den folgenden Tagen werde ich die Lacke auch einzelt beschreiben und bewerten, damit ihr einen besseren Eindruck bekommt.

 

Kennt ihr die Lacke? Was haltet ihr von ihnen?

IMG_20160525_191812

Kommentar verfassen

