Trend IT UP – 010 Nail Polish

Since this is a review about a germany exclusive makeup brand, I will do this review
only in german. Let me know, if you want an english version of it anyways :)

Moin ihr Lieben,

zwei neue Makeup-Firmen haben in unsere Drogeriemärkte Einzug gehalten. Eine davon ist die dm-Marke trend IT UP. Auf den ersten Blick handelt es sich hierbei um eine absolut erschwingliche Marke, mit einem wirklich großen Sortiment. Besonders die Nagellacke haben es mir angetan. Hier bietet trend IT UP diverse Texturen und eine sehr breite Farbpalette an.

Der Nagellack 010 aus der Holo Dimension-Kollektion hat es mir sofort angetan, daher musste er natürlich mit.

Im Folgenden möchte ich euch meinen ersten Eindruck von diesem Lack mitteilen.

20160914_180706

Eckdaten

Holo Dimension Nail Polish

Farbe 010

11ml

Preis: 2,45 €

Auftrag

Der Auftrag mit dem breiten, flachen Pinsel ist sehr einfach. Ich habe im Vorfeld einen Unterlack von Essie aufgetragen, damit sich der Farblack gleichmäßig und eben verteilen kann. Beim Auftragen der ersten Schicht fiel sofort auf, dass der Lack sehr gut deckend ist. Trotzdem habe ich die erste Schicht durchtrocknen lassen und gleich eine zweite aufgetragen. Dieser Nagellack trocknet sehr schnell, auch wenn man ihn etwas dicker aufgetragen hat.

Effekt

Die zweite Schicht hat dann den gewünschten Holo-Effekt gebracht. Je nach Lichteinfall changiert die Farbe sehr. Ich habe versucht das in Bildern festzuhalten, ich hoffe man kann es ein wenig erkennen. Scheint die Sonne direkt auf senkrecht auf den Lack wirkt er sehr pink schimmernd, mit leichten Goldpigmenten untersetzt. Neigt man den Nagel vom Licht ab, wirkt der Lack gold mit einem leichten Schimmer. Ich bin absolut begeistert von diesem Farbverlauf und schaue seitdem dauernd auf meine Nägel und bewege sie hin und her.

20160914_180750 20160914_180809 20160914_180832

Fazit

Ich bin positiv überrascht von diesem Nagellack von trend IT UP. Er ließ sich problemlos streifenfrei auftragen und hat das gewisse Etwas. Man bekommt quasi mit einem Nagellack diverse Farben, ein Konzept was ich sehr spannend finde. Trend IT UP bietet noch 3 weitere Farben aus der Holo Dimensio-Reihe an, die ich mir definitiv noch zulegen werde. Gerade im tristen Herbst und Winter ist diese Farbe ein absoluter Hingucker und für 2,45 € eine klare Kaufempfehlung von mir.

Habt Ihr die trend IT UP-Theke schon entdeckt? Was ist bei euch im Einkaufswagen gelandet? Lasst es mich wissen ♥

5 Kommentare zu „Trend IT UP – 010 Nail Polish

  1. Ich muss gestehen, dass ich noch nie etwas von Trend it up gekauft habe, aber die Farbe von dem Lack ist ja mal toll! ❤ Da werde ich bei meinem nächsten Stadtbummel wohl mal die Augen offen halten.

    Liebe Grüße,
    Maria

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

