Glossybox September 2016

Nach langem Warten habe ich nun gestern die Glossybox September 2016 erhalten. So ein Monat zwischen den Boxen kann schon ganz schön lang sein 😉

Bei dieser Box konnte man im Vorfeld ein spezielles Design auswählen. Zur Auswahl standen das Design von Anna Frost, Leonie Hanne und Stefanie Giesinger. Leider habe ich zu spät reagiert und den Zeitraum zur Auswahl verpasst. Daher musste ich mich überraschen lassen, welche Box es werden würde. Ich habe schließlich die Box von Leonie Hanne zugeschickt bekommen.

Diese Artikel waren in der Box:

20160917_111605

Universal Beauty Cosmetics – Secret Flush

Dieser kleine Stift ist ein Rouge mit cremiger Textur, sowohl auch ein Lippenprodukt. Ich habe die Farbe 04 Nectar bekommen, ein schimmerndes Pink mit einem roten Unterton. Besonders auffällig ist meiner Meinung nach der Geruch, der sehr süß ist und an sommerliche Brausebonbons erinnert. Der Auftrag ist sehr einfach und das Produkt lässt sich sehr leicht verblenden. Ich bin noch etwas skeptisch, weil der Schimmer doch sehr stark ist. Aber vielleicht kann man sich aus so den Highlighter sparen. Ich bin gespannt.

Originalpreis: 18,00 €

20160917_112927

BABOR – Ultra Shine Lip Gloss

Mir war BABOR vorher kein Begriff. Als ich meinen Freundinnen den Inhalt meiner Glossybox erzählte, waren direkt einige neidisch auf den Lip Gloss, so beliebt scheint die Marke zu sein.

Ich habe die Farbe 06 sunny bronze bekommen, ein bräunliches Rosa mit sehr starken Glitzerpartikeln. Gerade abends mit einem auffälligen Augen-Makeup kann ich mir den Lip Gloss gut vorstellen.

Originalpreis: 19,50 €

20160917_112854

MISSHA – Over Lengthening Mascara

Auf diese Mascara freue ich mich besonders, da meine Mascara langsam ihr Ende erreicht hat. Die Mascara wirbt damit, dass sie die unkomplizierteste, am leichtesten zu entfernende Mascara auf dem Markt sei. Das besondere an ihr ist die Bürste. Diese ist relativ dick mit natürlichen Bürsten und hat am Ende ein abgewinkeltes Stück, welches wohl besonders die kleinen Härchen aufnehmen soll. Ich bin sehr pingelig, wenn es um Mascara geht, deswegen bin ich sehr gespannt auf die erste Benutzung. Die Verpackung und das Werbeversprechen sind auf jeden Fall vielversprechend.

Originalpreis: 12,90 €

20160917_112735

Sôi – Tagescreme

Ich benutze zur Zeit eine Tagescreme von Garnier, die besonders feuchtigkeitsspendend ist. Da diese aber bald aufgebraucht ist, kommt diese Tagescreme wie gerufen. Die Creme ist relativ stark parfümiert, was für mich kein Problem ist, für andere wiederum ein absoluter Minuspunkt ist. Ich bin kein besonders großer Freund von diesen großen Tiegeln, da sie etwas unhygienisch sind, aber dennoch werde ich die Creme mit Freude ausprobieren.

Originalpreis: 3,89 €

20160917_113221

Wella Professional Oil Reflections – Maske

Meine Haare sind meine absolute Baustelle. Ich bekomme sie einfach nicht in den Griff. Da kommt mir jedes Haarprodukt sehr gelegen. Ich habe jedes Mal große Hoffnungen in Haarprodukte aus der Glossybox und meist werden diese auch gut bedient. Die Maske soll das Haar glänzend und geschmeidig machen, da die Öle die Haarstruktur wieder herstellen. Es handelt sich hierbei um eine Probiergröße von 30 ml. Die normale Größe umfasst 150 ml und kostet 25,40 €.

20160917_113125

Lavera – Hand & Nagelcreme

Eigentlich waren das ja schon fünf Produkte. Diesmal wurde eine weitere Probe beigelegt, die ich sehr gut finde. Es ist die Hand & Nagelcreme Bio-Olivenöl & Bio-Kamille von Lavera. Der Herbst steht direkt vor der Tür, da wird die Handpflege essentiell. Der Geruch der Handcreme ist sehr angenehm und nach dem ersten Auftrage zog die Creme auch schnell ein. Vielleicht ein Produkt zum Nachkaufen.

20160917_113112

Fazit

Ich bin begeistert von dieser Glossybox. Die letzten waren eher mittelmäßig und ich hatte sehr gehofft, dass die Glossybox wieder zu ihrer alten Form zurückfindet. Das hat sie meiner Meinung nach mit dieser Box getan. Die Produkte überzeugen mich auf den ersten Blick und man merkt, dass sich Gedanken über den Inhalt gemacht wurden.

Mal sehen, was die Glossybox Oktober 2016 für uns bereit hält.

 

Habt ihr die Glossybox abonniert? Wie zufrieden seid ihr mit dieser Monatsbox? Lasst es mich wissen ♥

Kommentar verfassen

