alverde – Meet me in the Woods

Moin ihr Lieben,

die Marke alverde bringt ab dem 10.11.16 eine Limited Edition auf den Markt mit dem Titel „Meet me in the Woods“. Die LE spielt auf die erdigen Farbtöne des Waldes an und soll den Teint in seiner Natürlichkeit unterstreichen. Ich freue mich über eine LE von alverde, da ich finde, dass diese Marke zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. In der Flut der Drogerie-Kosmetik geht, meiner Meinung nach, diese Marke schnell unter, obwohl viele Produkte sehr gut sind.

Die Limited Edition „Meet me in the woods“ ist eine verhältnismäßig kleine LE, sodass sich das Sortiment auf das Wesentliche konzentrieren kann. Neben wunderschönen Lippenstift-Farben und natürlichen Lidschatten-Tönen, findet sich jedoch auch ein Highlighter. Was dieser mit Natürlichkeit und dem Wald zu tun hat, ist mir zwar schleierhaft, aber ich werde ihn mir dennoch genauer ansehen.

alverde_le_gruppe_meet_me_in_the_woods

Duo-Lidschatten

Passend zur Jahreszeit schenken die perfekt aufeinander abgestimmten Duo-Lidschatten in den Farben 10 Forest Green und 20 Rosewood ein herbstlich frisches Augen-Make-up. Mit natürlichen lichtreflektierenden Mineralien.

Vegan.

3,6 g: 2,95 €

Lippenstift

Warme Herbstfarben schenken einen natürlich schönen Kussmund. Mit Himbeerextrakt und Rosenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau, sowie Mandel- und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Den Lippenstift von der Mitte nach außen auftragen.

10 ist vegan, 20 und 30 sind nicht vegan.

4,6 g: 2,95 €

Concealer- & Highlighting-Kit

Das Concealer- & Highlighting-Kit kaschiert Augenschatten und kleine Hautunebenheiten. Setzt Highlights und akzentuiert Gesichtspartien.

Vegan.

4,4 g: 3,95 €
4010355320193_alverde_concealer_highlighting_kit_le

Multi-Correcting-Kit

Das Multi-Correcting Kit enthält vier aufeinander abgestimmte Farbnuancen für ein perfektes Ergebnis. Die roséfarbenen Nuancen kaschieren Augenschatten. Die grüne Nuance korrigiert Hautrötungen. Die beige Nuance verleiht einen matten Teint.

Nicht vegan.

4,4 g: 3,95 €
4010355320254_alverde_multi_correcting_kit_le

Glow Cream

Für einen natürlichen Glow eine kleine Menge auf Brauenbögen, entlang des Nasenrückens und auf die Wangenknochen auftragen. Tipp: Kann über oder vermengt mit der Foundation getragen werden.

Vegan.

30 ml: 2,95 €
4010355320315_alverde_glow_cream_le

Concealer Fixing Powder

Das leichte transparent-weiße Puder fixiert den Concealer und sorgt mit natürlichen lichtreflektierenden Mineralien für einen strahlend-schönen Look.

Vegan.

6 g: 2,95 €
4010355321787_alverde_concealer_fixing_powder_le
Besonders spannend finde ich das Concealer Fixing Powder, weil ich bisher noch nichts vergleichbares ausprobiert habe.
Die Preise sind, wie gewohnt, sehr niedrig. Ich hoffe, ich kann bei meinem Drogeriemarkt um die Ecke noch einige Teile aus der LE abgreifen.
Wie gefällt euch diese LE auf den ersten Blick? Werdet ihr einen genaueren Blick drauf werfen? Lasst es mich wissen ♥
4 Kommentare zu „alverde – Meet me in the Woods

  1. Das Highlight und Contour Kit finde ich ganz interessant. Außerdem möchte ich gerne das Fixing Powder ausporbieren 🙂 Die Lippenstifte sind ganz süß aber nichts neues so richtig. Eigentlich eine süße LE, haut mich jetzt aber nicht sooo vom Hocker.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

