trend IT UP – Brilliant Moments Limited Edition

Moin ihr Lieben,

trend IT UP springt in letzter Sekunde noch auf den weihnachtlichen Glitzerzug auf und veröffentlicht die Limited Edition „Brilliant Moments“. Wie ich bereits in vergangenen Posts deutlich gemacht habe, bin ich ein großer Fan von dem Glitzer- und Lichteffekt im Winter. Als ich mir diese LE genauer angesehen habe, ist der Funke leider noch nicht übergesprungen, weil ich die Farbauswahl etwas gewöhnungsbedürftig finde, da ich einige Farbtöne sehr kalt finde. Vielleicht täuscht dieser Eindruck aber auf dem Foto und in der Realität bin ich absolut begeistert. Ich bin sehr gespannt auf die LE, weil ich ansonsten von trend IT UP und ihrem Konzept sehr angetan bin.

Aber überzeugt euch selbst 🙂

header_940x500_png_center_transparent_0

Passend zur glitzernden Jahreszeit zaubert die neue Limited Edition Brilliant Moments von trend IT UP einen umwerfenden Glamour-Look. Mit metallisch schimmernden Nuancen und effektvollen Glitter-Texturen werden extravagante Highlights gesetzt. Für außergewöhnliche Momente und einen strahlenden Auftritt!

Die Limited Edition findest du vom 08.12. – 04.01.2017 in deinem dm-Markt.

 

Chrome Lipgloss

Für außergewöhnlich brillante Momente sorgt der metallisch schimmernde Chrome Lipgloss in vier farbintensiven Nuancen. Ein Must-have für die glitzernde Jahreszeit. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Die Farben 020-040 sind vegan. Die Farbe 010 ist nicht vegan.

5 ml: 3,45 €

Nail Polish

Drei effektvolle Lacke mit kontrastreichen Glitterpartikeln hüllen die Nägel in einen Hauch von Extravaganz.

Vegan.

11 ml: 2,45 €

Sparkle Eye Shadow

Für strahlende Augen und außergewöhnliche Momente ist der Sparkle Eye Shadow ein unerlässlicher Partner. Der aufregend schimmernde, hoch pigmentierte Lidschatten bringt Augen zum Strahlen und macht sie zum absoluten Highlight. Der Lidschatten ist samtig zart und lässt sich leicht auftragen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Die Farben 020-040 sind vegan. Die Farbe 010 ist nicht vegan.

2,5 g: 3,25 €

Lash Top Coat

Einfach umwerfend! Ein Lash Top Coat mit verführerischer Extravaganz und besonderem Glitzer Effekt für einen umwerfenden Augenaufschlag. In vier glamourösen Farben. Die Verträglichkeit ist augenärztlich bestätigt.

Vegan.

4,5 ml: 3,65 €

4010355222824_trend_it_up_brilliant_moments_eye_make_up_correction_pen

Eye Make-up Correction Pen

Ideal zum Korrigieren kleiner Unsauberkeiten beim Augen-Make-up. Unerwünschte Spuren werden spielend leicht entfernt. Inklusive 3 Nachfüllspitzen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Die Verträglichkeit ist augenärztlich bestätigt.

Vegan.

3 ml: 3,65 €
Was sagt ihr zu dieser Limited Edition? Seid ihr wegen des vielen Glitzers schon völlig aus dem Häuschen? Lasst es mich wissen ♥
6 Kommentare zu „trend IT UP – Brilliant Moments Limited Edition

  1. Alles was glitzert zieht mich ja automatisch an 🙂 Die LE finde ich auch ganz süß. Die Nagellacke werde ich mir auf jeden Fall ansehen, die Farben gefallen mir echt gut. Ich bin zwar kein großer Lipgloss Fan aber das Finish von diesen interessiert mich dann ja doch.
    Liebe Grüße ♥

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Dana,
      danke für deinen Kommentar.
      Ich bin auch noch sehr skeptisch, was die LE betrifft. Würde mich sehr über Swatches der Lipglosse freuen, kann mir das Finish nur schwer vorstellen.
      Liebe Grüße,
      Miinii

      Gefällt mir

  2. Hallo Miinii! Die Farben sind auf den ersten Blick auch nicht gerade mein Geschmack, weil ich mehr der natürliche Typ bin, der nicht unbedingt mit dem Weihnachtsbaum in Konkurrenz treten muß 😉 Trotzdem werde ich mir vielleicht einmal über meinen Schatten springen und mir diese Glitzer- Wimperntusche kaufen, weil ich mir vorstellen kann, dass man vielleicht doch ganz aufregende Effekte erzielen kann. Und wenn´s bei mir ,, bescheiden“ aussieht, schenke ich sie meiner Tochter 🙂 !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

