Amazon Probierbox L’Oréal Paris

Moin ihr Lieben,

durch Zufall habe ich im Internet von der Amazon Probierbox erfahren. Diese wird in vier verschiedenen Variationen angeboten zu den Themen Fitness, Kaffee, Männerpflege und L’Oréal Paris. Ich habe mir alle Boxen genauer angesehen und mich sofort für die Probierbox von L’Oréal Paris entschieden. Die Box kostet 10 Euro und ist exklusiv für Amazon Prime Mitglieder erhältlich.

20161126_123536

Hier ein Überblick über die Produkte:

Elvital – Anti-Haarbruch

20161126_123854

Ein kleines Shampoo in Probiergröße, beziehungsweise Reisegröße. Damit kann man nichts falsch machen. Zudem ist es noch eins meiner Lieblings-Shampoos, da meine Haare nach der Wäsche sehr weich und samtig sind.

Garnier mineral – Pure Frische Deo

20161126_123950

Heutzutage sollte man auf ein Deo ohne den Zusatz von Aluminium achten, da dieser in Verdacht steht, Krebs zu verursachen. Dieses Deo ist ohne Aluminium und verspricht ein Frischegefühl für 24 Stunden. Der Geruch ist sehr angenehm frisch, das Deo hinterlässt aber leider weiße Flecken auf dunklem Stoff. Mal sehen, ob ich es weiter benutzen werde.

Garnier – Hautklar 3 in 1

20161126_123912

Hier handelt es sich um ein Reinigungsgel, welches gleichzeitig ein Peeling und eine Maske ist. Abgestimmt ist das Produkt auf fettige, zu Unreinheiten neigende Haut. Ich probiere sehr gerne neue Reinigungsprodukte aus und bin gespannt, wie meine Haut dieses verträgt.

Indefectible 24h-Matt Foundation

20161126_123933

Highlight der Probierbox. Ich habe mir vor einigen Tagen die Foundation Indefectible 24h gekauft, welche für normale bis trockene Haut konzipiert wurde. Die Indefectible Matt ist besonders für ölige Haut geeignet. Ich habe Mischhaut, sodass vielleicht eine Kombination beider Foundations sinnvoll wäre. Ich freue mich sehr über diese Foundation (übrigens in Originalgröße), die tatsächlich auch die richtige Farbnuance für mich hat.

Skin Perfection – Reinigungsfluid Mizellen-Technologie

20161126_124037

Ich benutze seit vielen Monaten die Originalgröße von diesem Mizellenwasser. Jetzt habe ich eine Reisegröße und kann sie perfekt mit zum Sport oder auf Kurzreisen mitnehmen. Eine sinnvolle Erfindung, die ich nur unterstützen kann. Nebenbei bemerkt, ist dies das einzige Reinigungsfluid, welches nicht in den Augen brennt und auch keinen unangenehmen Film auf der Haut hinterlässt.

Fit me! – Matte+Poreless Foundation

20161126_124111

Ich benutze seit Ewigkeiten den Fit me!-Concealer von Maybelline New York. Ich hatte mir damals auch die passende Foundation gekauft, war aber leider nicht wirklich angetan, da sie sehr schwer und streifig war. Die Farbe dieses Testers passt sehr gut zu meinem Sommer-Teint und ist wesentlich flüssiger, als ich das von meiner Fit me!-Foundation kenne. Ich bin gespannt, wie das Ergebnis wird.

Nude Magique – BB cream

20161126_124055

Ein Produkt, um das ich monatelang herumgeschlichen bin und es letztlich doch nie geakuft habe. Ich habe sch0n sehr viel positives über diese BB cream gehört, aber der Preis war mir am Ende doch etwas zu hoch. Ich war mir nicht sicher, ob mir das Konzept der BB cream zusagt. Mit dieser Probiergröße bin ich da auf der sicheren Seite. Ich kann sie in Ruhe ausprobieren, um dann am Ende zu entscheiden, ob ich überzeugt bin und sie mir in Originalgröße kaufe. Der Geruch macht mich allerdings etwas skeptisch. Die Farbe medium könnte allerdings auch zu dunkel für mich sein.

essie – Cute as a button

20161126_124126

essie ist meine Lieblings-Nagellackmarke. Daher habe ich mich sehr über den Lack gefreut, obwohl ich mich noch an das knallige Pink gewöhnen muss. Vielleicht kombiniere ich ihn einfach mit einem Effekt-Überlack, um ihm ein bisschen die Schärfe zu nehmen.

Garnier – Hydra Bomb Tuchmaske

20161126_124147

Ebenfalls ein Produkt, welches ich schon lange auf meiner Liste hatte. Viele YouTuber schwören auf die Feuchtigkeitspflege dieser Tuchmaske. Gerade jetzt im Winter schreit meine Haut nach einer Extraportion Fürsorge. Da kommt die Maske wie gerufen. Ich habe bereits einige Produkte aus der Hydra Bomb-Reihe und bin bisher mit allen zufrieden. Hoffentlich macht diese Maske da keine Ausnahme.

Garnier Ambre Solaire – Natural Bronzer

20161126_124203

Das einzige Produkt aus der Probierbox, für das ich keine Verwendung habe. Ich gehe nicht ins Solarium und benutze prinzipiell keine Selbstbräuner. Daher werde ich dieses Selbstbräunungs-Tuch verschenken.

Fazit

Ich würde mir die Box wahrscheinlich wieder kaufen, da man die Möglichkeit hat, für wenig Geld neue Produkte zu testen. Neben den genannten Sachen lagen noch einige kleine Tester mit dabei, zum Beispiel von der Perfect Match-Foundation und dem neuen Contour-Kit von L’Oréal Paris. Als kleines Goodie hat man außerdem einen kleinen, goldenen Schlüsselanhänger in Form des Eiffelturms erhalten.

Der Wert der Box übersteigt den Einkaufspreis um ein Vielfaches. Zum Kauf dieser Box hat man außerdem einen Gutschein über 10 € für den nächsten Amazon-Beauty-Einkauf bekommen, sodass die Box ihren Wert schon wieder raus hat.

Ich finde die Idee sehr gelungen und hoffe, dass das nicht die letzte Aktion der Amazon Probierboxen war und wir uns auf viele andere Beauty-Hersteller und ihre Produkte freuen können.

Zur Zeit sind die Boxen leider nicht mehr verfügbar. Ob und wann sie wieder auf Lager sind, weiß ich leider nicht. (Sobald ich mehr erfahre, lasse ich es euch sofort wissen)

Habt ihr euch eine Box bestellt? Wie findet ihr den Inhalt? Lasst es mich wissen ♥

6 Kommentare zu „Amazon Probierbox L’Oréal Paris

  1. Klingt wirklich noch nach einer tollen Idee, allerdings kaufe ich mittlerweile Produkte sehr gezielt, daher wohl eher nichts für mich. Falls du mal ein gutes Deo ohne Aluminium findest lass es mich wissen, bisher hatte alles einen Haken…

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    Gefällt 1 Person

  2. Hey das klingt ja super.
    Habe endlich ein Deo ohne Aluminium gefunden – gar nicht mal so einfach muss ich sagen. Lavilin heisst es. Es ist heutzutage echt schwierig Produkte zu finden, die nicht voll mit schädlichen Zusätzen sind. Traurig aber wahr.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

