essence – Candy Shop Geschenkset

Moin ihr Lieben,

in den letzten Monaten habe ich meine Liebe für schöne und besondere Düfte entdeckt. Jeder Tester aus der Parfümerie versetzt mich in Verzückung, weil ich neue Düfte kennenlernen kann und meine kleine Sammlung damit stetig erweitere.

Vor einigen Wochen habe ich beim Gewinnspiel von Cosnova teilgenommen, bei dem man verschiedene Geschenksets gewinnen konnte. Ich hatte Glück und habe das Candy Shop Geschenkset bekommen, welches ich euch hier näher vorstellen möchte.

20161211_122321

Das Set besteht aus einem Eau de toilette und einer Handcreme.

essence eau de toilette – like a day in a candy shop

20161211_122418

süß, sinnlich, wundervoll! dieser florale, frische und zugleich sinnliche Duft ist für alle, die von einem tag im candy shop träumen.

Die Flasche enthält 50ml und ist hochwertig verarbeitet. Der Aufdruck ist minimlistisch und gibt das Motto des Geschenksets gut wider. Ich vermute, das bunte Design und Motto soll eher eine jüngere Zielgruppe ansprechen.

Der Duft hat mich beim ersten Geruchstest nicht besonders begeistert. Ich finde, es ist ein sehr schwerer Duft, der eine starke Vanille-Note hat. Beim zweiten „Schnuppern“ kam allerdings die blumige Note durch und macht den Duft etwas leichter und tragbarer im Alltag. Für mich ein Parfüm, welches ich zu besonderen Anlässen gerne benutzen werde, aber auch ein Duft, an den ich mich auf Dauer wohl erst gewöhnen muss.

essence like a day in a candy shop – super rich & super soft hand cream

20161211_122436

diese reichhaltige handcreme regeneriert deine haut und hinterlässt ein super softes, nicht fettendes gefühl. die konzentrierte formel mit feuchtigkeitsspendendem komplex aus sheabutter, kokosöl und mandelöl versorgt die hände mit der benötigten feuchtigkeit.

Ein absoluter Überraschungs-Treffer. Ich bin absoluter Fan dieser Handcreme. Beim Auftragen finde ich den Geruch der Creme noch zu dominant und ich hatte Befürchtungen, dass der Duft so stark bleibt. Nach ein paar Sekunden verfliegt der Geruch jedoch etwas und hinterlässt einen dezenten Duft. Bei der Handcreme kommt meiner Meinung nach der florale Unterton wesentlich besser zur Geltung und ich liebe diesen Duft. Die Creme ist etwas dickflüssig, verteilt sich aber gut auf der Haut und zieht sehr schnell ein. Das Hautgefühl ist danach angenehm weich und nicht klebrig.

20161211_122345

Ich finde dieses Geschenkset sehr gelungen und freue mich über die vorweihnachtliche Überraschung. Mit diesem Geschenkset wird einem für den schmalen Geldbeutel viel Qualität geboten und die Produktgrößen sind auch angenehm groß.

Wer also noch Weihnachtsgeschenke braucht: Nur zu, es lohnt sich 🙂

Was sind eure Lieblingsdüfte? Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Parfüm aus? Lasst es mich wissen ♥

Kommentar verfassen

