Catrice – Ombré Two Tone Lipstick

Moin ihr Lieben,

nach dem Ombré-Trend für die Haare, folgt nun der auffällige Farbverlauf auf den Lippen. Catrice bringt 20107 erschwingliche Ombré-Lippenstifte auf den Markt, die sicher einen Blick wert sind.

header_4catnl-164915

Mit Beginn des Jahres 2017 wird das CATRICE Sortiment um eine spannende Neuheit erweitert: die Ombré Two Tone Lipsticks bringen den coolen Farbverlauf jetzt ganz einfach auf die Lippen. Die zweifarbigen Lipsticks ergänzen als besonderes Highlight ab sofort das Standard-Sortiment.

 

Hier nochmal eine Auflistung mit den Namen der Lippenstifte

banner-swatches-4catnl-170331

 

Ich finde, die Lippenstifte sehen sehr vielversprechend und einfach in der Anwendung aus. Ich werde sie mir auf jeden Fall genauer ansehen. Die Lippenstifte werden übrigens ins Standard-Sortiment auffgenommen.

 

Was meinst ihr? Habt ihr Ombré-Lippenstifte schon ausprobiert? Lasst es mich wissen ♥

3 Kommentare zu „Catrice – Ombré Two Tone Lipstick

    1. Ich glaube das Wort Ombré steht einfach für einen Farbverlauf von hell zu dunkel. In welcher Reihenfolge das am Ende stattfindet, ist glaube ich egal 🙂
      Tatsächlich erinnert der Look stark an die 90er. Richtig kombiniert kann ich dem Ombré-Look aber tatsächlich etwas abgewinnen. Würdest du das so tragen?
      Liebe Grüße,
      Miinii

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

