Catherine – Classic Lac Viva la vida

Moin ihr Lieben,

durch die Glossybox habe ich die Firma „Catherine“ kennengelernt, die wunderschöne Lacke in außergewöhnlichen Farben und Texturen auf den Markt bringt. Meine ersten Erfahrungen mit den Lacken könnt ihr hier nachlesen.

Ab dem 01.01.2017 hat Catherine eine Kollektion von verschiedenen Lacken auf den Markt gebracht, die ich sehr ansprechend und in der Farbkombination gelungen finde.

Aber überzeugt euch selbst.

cat30-01b-catherine-viva-la-vida-selection

Auf der Harley reisen wir dem Glück entgegen, auf unserer Yacht leben wir den Jet Set und auf der Finca wartet das süße Vergnügen. Wir genießen das Privileg, glücklich zu sein, wo immer wir es wollen. Viva la vida – denn die Welt gehört dir !

Fünf strahlende Farben mit Pearleffekt der Viva la vida Box vermitteln das Lebensgefühl, frei zu sein und sich die Welt zu gestalten, wie man selbst es sich immer erträumt hat.

Die Viva la vida Box enthält fünf Classic Lac’s. Das fliederfarbene felicity vermittelt uns die Glückseligkeit, die wir finden, wenn wir fremde Orte für uns entdecken. Das zarte Orange von happiness und das schimmernde Orangerosa von pleasure erinnern an die Zufriedenheit, wenn man bei sich und der Welt angekommen ist. Goldbraun privilege besticht mit goldenem Glanz und lässt uns von Edlem träumen. Rot jet set bietet den kräftigen Kontrast zu den pastelligen Farben und spiegelt die Aussage des Trends wieder: Die Welt gehört dir!

Catherine Classic Lac Viva la vida Nr. 375, happiness

Catherine Classic Lac Viva la vida Nr. 376, felicity

Catherine Classic Lac Viva la vida Nr. 377, jet set

Catherine Classic Lac Viva la vida Nr. 378, privilege

Catherine Classic Lac Viva la vida Nr. 379, pleasure

 

Die einzelnen Lacke kosten 12,95 € und das gesamte Set 51,80 €. Das klingt erstmal nach relativ viel Geld, aber nach meinen ersten Erfahrungen mit der Textur der Catherine-Lacke finde ich den Preis gerechtfertigt. Außerdem eignet sich das Set auch ausgezeichnet als Geburtstags- oder Valentinstagsgeschenk.

Kennt ihr die Nagellacke von Catherine? Spricht euch dieses Set an? Lasst es mich wissen ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s